Mittwoch, 7. August 2013

Le Grande Bleu Edition - Glossybox Juli 2013

In meiner Glossybox enthaltene Produkte:

Eyelash Curler von Emite Make-up (23 €):
Ich besitze bereits einen günstigen Eyelash Curler von DM. Allerdings macht dieser, im Vergleich zu diesem Eyelash Curler, einen wenigerer stabilen Eindruck. Bis jetzt war mir die Marke Emite unbekannt. Jedoch finde ich es toll einen neuen Eyelash Curler zu testen. Als besonders hygienisch empfinde ich die beiliegenden Ersatzgummis! TOP!

DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid von EUCERIN (13,20 €/200 ml):
Ich habe sowohl das Bioderma, als auch das Mizellen Reinigungsfluid von L`Oréal getestet. Ich kenne bereits andere Produkte von Eucerin und nutze derzeit das Dermo Purifyer Reinigungsgel von Eucerin unter der Dusche.Ich freue mich auf einen Vergleich der 3 verschiedenen Mizellen-Produkte. TOP!

Lip Balm von Figs & Rouge (5,90 €):
Ich habe bereits einen Lip Balm von Figs & Rouge in diesen kleinen runden Döschen. Ein Produkt aus der Tube finde ich allerdings angenehmer zu auftragen. Es duftet angenehm nach Kirsche, ist jedoch geschmacklich neutral. Auf den Lippen sieht es zart pink/rosa und eher dezent aus. Die Verpackung sieht einfach zuckersüß aus und ist ein absoluter Hingucker! TOP!

SPA Hydro & Balance Hand Lotion von LCN (13 €/50 ml):
Schon wieder ein Handbalsam in der Box :(. Ich bin kein großer Fan der Marke LCN und finde 13 € für eine Handmaske doch recht happig... OK, aber kein Must-Have für mich.

Brook Street Nail Polish von Nails Inc (13 €/10 ml):
Ein Nagellack von Nails Inc... Ich hatte bereits einen Nails Inc Nagellack in der Christmas-Box 2012 in einem zarten Lila. Die Farbe ist ein intensives Pink, also nichts besonderes, aber sehr tragbar. Ich finde die Qualität des Nais Inc Nagellackes in Ordnung. Allerdings finde ich nicht, dass die Qualität vergleichbar ist mit OPI, Essie oder China Glaze. Deshalb: OK!

Fazit: Seit langem wieder eine optisch und inhaltlich überzeugende Glossybox! Ich kann alle Produkte der Box selbst verwenden und testen. Es ist kein Produkt enthalten bei dem ich sage: OMG! Das geht ja mal gar nicht. Das Highlight der Box ist für mich der Eyelash Curler und das Reinigungsfluid von Eucerin.

Welches Produkt hat Euch am Besten gefallen? Werdet Ihr weiterhin ein Glossybox-Abo haben, oder habt Ihr eine der anderen Boxen abonniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...